Nikolauscafé

Wann:
5. Dezember 2021 um 15:00 – 17:00
2021-12-05T15:00:00+01:00
2021-12-05T17:00:00+01:00
Wo:
Familienzentrum Maria im Walde
Kaiser-Karl-Ring 10 in Bonn-Castell
Preis:
6,00

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte,

das Café Löwenzahn ist wieder da!

Zu unserem Café am Sonntag, 5. Dezember 2021, 15-17 Uhr, haben wir den Nikolaus eingeladen. Er wird für jedes Kind eine Kleinigkeit mitbringen. Damit wir den Nikolaus entsprechend informieren können, bitten wir die Namen und das Alter der Kinder anzugeben.

Darüber freuen wir uns sehr, auch wenn es einige Regeln zu beachten gibt:

  • Eine Anmeldung für dieses Café ist zwingend erforderlich.
  • Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch 1.12., nur per E-Mail.
    Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
  • Es gelten die 3G Regelungen, die wir zusammen mit Maskenpflicht und Abstand in den Räumen einhalten werden.
  • Ein Kuchenbüfett wird es nicht geben, aber Muffins und Getränke stehen für alle bereit.

Kinderbetreuung während des Cafés ist angefragt, kann aber aktuell nicht garantiert werden.

Veranstaltungsort: Familienzentrum Maria im Walde, Kaiser-Karl-Ring 10 in Bonn-Castell.

Unkostenbeitrag: 6 Euro für Nichtmitglieder und 3 Euro für Mitglieder je Einelternfamilie (mit Kindern bis 16 Jahre).

Park-Hinweis: Es stehen einige Parkplätze im hinteren Bereich des Geländes (rechts neben der Aula) zur Verfügung. Bitte keinesfalls im vorderen Bereich parken! Diese Plätze sind dem Personal der Heimgruppen und den Besuchern der Heimkinder vorbehalten und dürfen von uns keinesfalls besetzt werden.

Wir werden auf jede aktuelle Coronaregelung in den nächsten zwei Wochen achten und daher gegebenenfalls auch die gesamte Veranstaltung absagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.